• Jobs Job bei Stockmeier Chemie GmbH und Co. KG

Verkaufsmitarbeiter Spezialchemikalien im Innendienst (w/m)

Stockmeier Chemie GmbH und Co. KG

Bielefeld

Bielefeld

Verkaufsmitarbeiter Spezialchemikalien im Innendienst (w/m) Stockmeier Chemie GmbH und Co. KG Bielefeld Sie arbeiten im Innendienst in der Abteilung "Verkauf Spezialchemikalien" und sind dort in einem dynamischen und motivierten Team tätig; Vorbereiten und Führen von Akquisitions-, Auftrags-, Abschluss- und Preisgesprächen.

1920 Als Handelshaus Für Chemische Produkte Gegründet Hat Sich Die Gruppe Zu Einer International Ausgerichteten Und Modernen Firmengruppe Entwickelt Chemikalienhandel Sowie Die Produktion Und Entwicklung Von Zwischen- Und Spezialprodukten Für Industrie Und Gewerbe Sind Unser Geschäft Einzelheiten Zu Den Unternehmen Der Gruppe Können Sie Unserer Homepage Wwwde Entnehmen Die Gmbh Und Co Kg Am Standort Der Unternehmenszentrale In Bielefeld Suchen Wir Für Die Verkaufsabteilung "spezialchemikalien" Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Verkaufsmitarbeiter Spezialchemikalien Im Innendienst (w/m) Ihre Aufgaben Sie Arbeiten Im Innendienst In Der Abteilung "verkauf Spezialchemikalien" Und Sind Dort In Einem Dynamischen Und Motivierten Team Tätig Vorbereiten Und Führen Von Akquisitions- Auftrags- Abschluss- Und Preisgesprächen Sowie Evtl Reklamationsbearbeitung Enge Und Partnerschaftliche Zusammenarbeit Mit Unseren Verkaufsmitarbeitern Und Anwendungstechnikers Im Außendienst Vertriebs-reporting Sowie Aktive Mitgestaltung Und Umsetzung Der Vertriebsziele Einbindung In Sonderprojekte In Zusammenarbeit Mit Der Verkaufsleitung Der Vorwiegend Telefonische Kontakt Mit Unseren Kunden Und Deren Umfassende Beratung Und Betreuung Steht Im Vordergrund Ihrer Tätigkeit Die Partnerschaftliche Zusammenarbeit Mit Unseren Schwesterunternehmen In Deutschland Gehört Ebenso Zu Ihren Aufgaben Kommunikation Mit Internen Und Externen Bereichen Wie Entwicklung Produktion Qualitätsmanagement Und Logistik Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Kauffrau / Kaufmann Im Groß- Und Außenhandel Oder Vergleichbar Erfahrung In Der Verkaufssachbearbeitung Von Technischen Erzeugnissen Sowie Aufbau Von Projektarbeit Gute Englischkenntnisse Sind Von Vorteil Sicher Umgang Mit Dem Microsoft Office-paket Kenntnisse In Sap/r3 Sd Sind Wünschenswert Jedoch Nicht Voraussetzung Sie Arbeiten Strategisch Und Besitzen Methodische Kompetenz Und Sind Abschluss Orientiert Als Kundenorientierter Teamplayer Mit Persönlicher Kompetenz Und Einfühlungsvermögen Finden Sie Eine Spannende Und Anspruchsvolle Aufgabe In Unserer Verkaufsabteilungen Wenn Sie Diese Herausforderung In Einem Dynamisch Wachsenden Unternehmen Mit Kurzen Entscheidungswegen Und Einer Mitarbeiterorientierten Unternehmensphilosophie Anspricht Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen - Bevorzugt Per E-mail - Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Des Möglichen Eintrittstermins An: Bewerbung@de Oder Schriftlich An: Holding Gmbh Personalabteilung Am Stadtholz 37 33609 Bielefeld Selbstverständlich Behandeln Wir Ihre Bewerbung Diskret Wwwde Verkaufsmitarbeiter Spezialchemikalien Im Innendienst (w/m) Sie Arbeiten Im Innendienst In Der Abteilung "Verkauf Spezialchemikalien" Und Sind Dort In Einem Dynamischen Und Motivierten Team Tätig Vorbereiten Und Führen Von Akquisitions- Auftrags- Abschluss- Und Preisgesprächen Bielefeld

Sachbearbeiter Einkauf Chemikalien (m/w) als Kauffrau/-mann im Groß- und Außenhandel
   STOCKMEIER Chemie GmbH und Co. KG (Balve)

Küchenfachkraft (m/w) im Bereich Systemgastronomie
   Stockmeier Chemie GmbH und Co. KG (Bielefeld)

Produktentwickler für industrielle Reiniger (m/w)
   STOCKMEIER Chemie GmbH und Co. KG (Bielefeld)

Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) Autowaschanlagen
   WashTec AG (Mannheim)

Kaufmännischer Mitarbeiter / Sachbearbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst und Auftragsbe
   CCF Cassella Chemiepark Frankfurt GmbH (Frankfurt am Main)

Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d)
   Bitburger Braugruppe GmbH (Bitburg)